Ein wenig über mich:

Nun, ich bin am überlegen ob ich einen kompletten Lebenslauf von Kindheit an machen soll oder ob ich es mit einem Steckbrief belassen soll. Zur Zeit lasse ich einmal nur den Steckbrief, aber mal sehen wann ich mehr ins Detail gehen werde.

 

Name: Nadine (nach zig wechseln)
Alter: 21
Wohnort: Wien
Beruf: Studiere
Größe: riesige 184cm
Gewicht magere 60,8 (Stand vom 11.4.02 10:12 *g)
Hobbys: Internet, chatten, Schlafen, Zeitung lesen, skifahren, Radfahren,
Lieblingsfarbe: Azur-blau
Lieblingsmusik: eigentlich höre ich alles bis auf Schlager, R&B, und Rap (bei den letzten beiden gibt es aber auch seltene Ausnahmen).Hauptsächlich aber höre ich House, Trance, Club, aber ein paar "Favoriten" hab ich auch: Gigi D'Agostino, Yanni, Alizée, Paul Oakenfold, Kai Tracid, Nalin & Kane, Kate Ryan, Sash!, ATB und und und. Vielleicht werde ich hier mal meine Lieblingslieder auflisten. Wird zwar eine lange aber mal sehen.
Lieblingsfilme: American Beauty, Meeting Joe Black, Rat Race (kommt hoffentlich im August nach Österreich); Ich schaue am liebsten eigentlich Reportagen, Berichte und Nachrichten.....also alles wo Infos sind!
Lieblingsessen: Suppen, Eis, Salami und nur Salamipizza, Schnitzel => alles was eigentlich ungesund ist
Motto: "es wird schon gehen" => äußerst optimistisches,auch wenn ich sehr oft pessimistisch bin